Über uns

'SCHRANKRAUM Fashion & Style' ist ein 'Multilabel-Fashion-Konzept', das einen wunderbaren Mix aus Modern Casual Marken und Business-Mode für Damen und Herren unter einem Dach vereint.

Das Konzept wurde 2014 von der Tochter des Firmengründers und heutigen Geschäftsführerin Barbara Schneider ins Leben gerufen und noch im selben Jahr wurde der erste SCHRANKRAUM-Store in einem Wiener Einkaufszentrum eröffnet. Mittlerweile gibt es in Wien 3 SCHRANKRAUM-Stores, die allesamt von der F. Haanl Modehandels GmbH betrieben werden.

Die F. Haanl Modehandels GmbH ist ein österreichisches Familienunternehmen, in dem mittlerweile 3 Generation zusammen arbeiten. Gegründet von Dkfm. Friedl Haanl hat das Unternehmen seinen Firmensitz in Mödling / NÖ.

Das mit viel Liebe und Sorgfalt ausgewählte Sortiment von SCHRANKRAUM setzt sich aus österreichischen bzw. europäischen Mode-Labels zusammen und bei der Markenauswahl wird seitens des Unternehmens besonders großer Wert auf nachhaltige Konzepte und ressourcenschonende Produktion gelegt.

In derzeit 3 Stores in Wien präsentiert [SCHRANKRAUM] Lieblingsmarken aus dem Bereich MODERN CASUAL & BUSINESS für Damen und Herren.

  • Bei den DAMEN  z.B.  BRAX, COMMA, MARC O'POLO, OPUS, OUI, RINO & PELLE, SMITH & SOUL, SOMEDAY und s.OLIVER.
  • Bei den HERREN z.B. BRAX, LERROS, SELECTED Homme und RAGMAN

Erweitert wird das SCHRANKRAUM Sortiment mit österreichischen Labels, wie beispielsweise CF-SELECTION, NEUTREND & TASCHENDIEB 

Wenn du mehr über SCHRANKRAUM erfahren möchtest, und auch darüber wer hinter SCHRANKRAUM steht, dann besuche uns doch auf unserer Corporate Seite:

www.haanl-mode.at