Schaufensterbummel im Lock-Down, denn VORFREUDE ist die schönste Freude!

von Gürtler (Kommentare: 0)

Wieder einmal ist der Handel geschlossen, so auch unsere SCHRANKRAUM Stores....aber ein digitaler Schaufensterbummel ist uns gestattet :-)

Lass dich zu einem digitalen Schaufenster-Bummel entführen!

Wieder einmal heruntergelassene Rollbalken in unseren SCHRANKRAUM Stores und unsere Mitarbeiter in Kurzarbeit - das bald schon vertraute Bild vor Weihnachten. Damit ihr euch schon auf die Tage nach Wiedereröffnung freuen könnt, entführen wir euch kurz zu einem digitalen Schaufensterbummel und zeigen euch auch ein paar Outfits aus unseren wunderbaren Winter-Kollektionen! 

Wir sind heute zu Besuch im SCHRANKRAUM Riverside, wo wir auch einen MARC O'POLO Shop-in-Shop integriert haben.
Die Farben dieser Winter-Kollektion sind tonal in Creme gehalten und erzeugen mit der Akzentfarbe Rostrot einen wunderbaren Spannungsbogen.  Traumhafte Strickqualitäten sind immer schon ein wichtiger Bestandteil der Marc O'Polo Kollektionen und mit dem langen Strickmantel mit Hoodie extrem schön umgesetzt. Der Strick ist aus natürlichen Materialien und auch das Trend-Piece der Saison, der Pullunder, ist hier raffiniert mit V-Ausschnitt und großem Kragen umgesetzt und sorgt so für einen spannenden modernen Look.
Eine Idee für nachhaltige Weihnachtsgeschenke liefert euch sicher auch die Taschen-Kollektion von Marc O'Polo, die mit trendigen Handy-Bags, aber auch langlebigen und wunderbar soften Ledertaschen auch unser Team völlig begeistert hat!

Apropos Team - unsere Mitarbeiter nützen diese Zeit des Lock-Downs und bereiten sich schon auf die neue Saison Frühjahr Saison 2021 vor: da werden Modezeitschriften gelesen, Styling-Tipps ausgetauscht und die Trendplattformen im Netz studiert.

Wir freuen uns schon auf euch nach Wieder-Eröffnung am 13.Dezember und sind überzeugt, dass wir euch mit unseren geräumigen und weitläufigen Stores gerade in dieser Zeit des Abstands gute Hygiene-Konzepte bieten können. Wir freuen uns schon riesig auf euch und ein Wiedersehen im SCHRANKRAUM!

Zurück