HALLO FRÜHLING - NEUE SPRING-STYLES VON OPUS!

von Gürtler (Kommentare: 0)

Mit unaufdringlichen Design-Klassikern von OPUS gelingt ganz wunderbar der Übergang in dieser noch so sprunghaften Jahreszeit! Be inspired!

Du genießt auch gerade die ersten wärmenden Sonnenstrahlen und hast das Gefühl, dass auch in deiner Garderobe nun endlich ein wenig Frühling einziehen sollte? Kein Problem, sind doch gerade die neuen Spring-Styles von OPUS bei uns im SCHRANKRAUM gelandet!

Unaufdringliche Design-Klassiker, wie ein herrlicher leichter Strickpulli in pastelligen Farben, oder eine lässige Streifen-Bluse warten darauf von dir entdeckt zu werden. So gelingt dir der Übergang sicherlich ganz wunderbar in dieser noch so sprunghaften Jahreszeit.
Modische Akzente kannst du mit dem cremefarbenen Bucket-Hat :-) setzen!

Wir sind sicher, dass in dieser neuen OPUS Kollektion auch für dich etwas dabei ist und freuen uns schon sehr, dich in frühlingshaften neuen Looks zu stylen.

Bis bald im Schrankraum!

Zurück