NEU: FOLLOW US ON INSTAGRAM

von Gürtler

Folge uns jetzt auch auf INSTAGRAM und bleib informiert über die neuen Kollektionen und Highlights, die täglich in unseren SCHRANKRAUM Stores neu angeliefert werden!

FOLLOW US...

BLEIB AUF DEM LAUFENDEN UND FOLGE UNS AUCH AUF INSTAGRAM: www.instagram.com/schrankraum_fashion

Neugierig auf die neuesten Kollektionen unserer Marken? Du willst wissen, was modisch heuer angesagt ist und wie man die neuen Trends auch richtig stylt? Dann lass dir die neuen Stories und Reels auf unserem SCHRANKRAUM Instagram Account nicht entgehen. Folge uns und like, was dir gefällt, denn das ist für den nächsten Einkauf auch für uns wichtig zu wissen, was dir gefällt!

...und Bilder sagen mehr als 1000 Worte und die tollen Outfits, die wir dir auf diesem Social Media Kanal zeigen, sollen dich inspirieren und Ideen für dein neues Outfit liefern!

Wir freuen uns auf deine Likes und Kommentare sagen jetzt schon DANKE!

See you soon im SCHRANKRAUM!

 

3 x in Wien: SCN, Q19 und Riverside

Zurück