MEN'S WEAR NUN IN ALLEN 3 SCHRANKRAUM STORES!

von Gürtler (Kommentare: 0)

Entdecke die neuen Winter Kollektionen unserer Herren-Labels Brax, s.Oliver, Lerros und Dunkelschwarz! NEU auch im [SCHRANKRAUM] Riverside!

Spannende neue Herbst-Kollektionen von Brax, Lerros und s.Oliver eingetroffen!

Die ersten Strick-Styles und neue Denim-Waschungen von BRAX sind bereits bei uns in den SCHRANKRAUM Stores eingetroffen. Neben einer breite Palette an verschiedenen Jeans-Modellen, findest du diesen Herbst aber auch gepflegte 5-Pocket Hosen für Business und jede Menge Polos und Hemden für die Rückkehr aus dem Home-Office!
Was dich auch freuen wird, dass BRAX diesen Herbst seine Nachhaltigkeits-Offensive "BLUE PLANET" weiter voran treibt und bereits alle Denim Styles auf ressourcenschonende Art & Weise produziert werden! (Mehr dazu erzählen wir dir gerne vor Ort bei deinem Besuch!)

Mit „s.OLIVER“ ergänzen wir das Herrensortiment im Riverside mit lässigen T-Shirts, Sweatern und Outdoor Jackets und sorgen so für deinen modischen Look, den du natürlich noch mit  modische Accessoires von "LERROS" bei uns komplettieren kannst, angefangen von Gürteln bis hin zu Taschen und Weekendern.

Schau vorbei und lass dich in unserem neuen Herren-Corner inspirieren und unserem Team modisch beraten!

Zurück