BRAX AKTION - AUF DIE 'HOSE' KOMMT ES AN!

von Gürtler (Kommentare: 0)

Männer aufgepasst! Dein Hosenkauf macht jetzt noch mehr Spaß, denn wir schenken dir eine super modische BRAX-UHR zu deinem neuen Outfit!

WIR SCHENKEN DIR EINE MODISCHE UHR VON BRAX ZU DEINEM NEUEN OUTFIT!

Die perfekte Denim ist schwer zu finden, aber wenn man sie gefunden hat, dann hält man ihr gerne die Treue!

Mit den Denims von BRAX hast du auf jeden Fall gute Chancen deine Lieblings-Hose zu finden, in der richtigen Länge und mit dem richtigen Schnitt, denn wir haben im SCHRANKRAUM eine breite Auswahl an BRAX Hosen für SIE und IHN!

Und hast du erst einmal deine Lieblingshose gefunden, dann bekommst du sie bei uns immer und immer wieder in neuen Waschungen! Das spart dir dann mächtig Zeit und plötzlich macht der Hoseneinkauf richtig Spaß!


Für alle MÄNNER zahlt sich der Hosen-Einkauf im SCHRANKRAUM jetzt doppelt aus, denn wir schenken dir BEIM KAUF VON ZWEI BRAX HERREN-PRODUKTEN AB EINEM EINKAUFSWERT VON 149,95 € eine super modische BRAX-UHR!

Lass dich von unserer breiten Auswahl und unterschiedlichen Schnitten inspirieren. Wir helfen dir natürlich sehr gerne bei der Zusammenstellung deines Herbst-Outfits - FÜR DEINEN PERFEKTEN HERBST!!!

Zurück