Call & Collect Service 02236-869316

Wir sind für dich da! CALL & COLLECT Service ab sofort in unserem Store im Riverside verfügbar!

So funktioniert es:
Für ein sicheres Einkaufserlebnis bieten wir dir ab sofort in unseren Stores ein Call & Collect an.
Um diesen Service zu nutzen, musst du uns lediglich in den normalen Öffnungszeiten in deiner "Abholfiliale"  anrufen und deine Wünsche durchgeben.
Wir beraten dich sehr gerne! 
Wir reservieren dir dann den Artikel deiner Wahl und du brauchst nur noch zur vereinbarten Zeit in unserem Store vorbeikommen und wir händigen dir deine bestellte Ware aus.

Bezahlung
Du kannst entweder bar oder mit Karte (Debit- oder Kreditkarte) zahlen. Sobald deine Zahlung abgeschlossen ist, erhältst du von uns deinen Einkauf mit der Rechnung.

Rückgabe & Umtausch
Wenn du deinen Einkauf zurückgeben oder umtauschen möchtest, beachte bitte, dass wir eine Rückgabe von ungetragenen Artikeln nur mit Original-Etikett innerhalb von 14 Tagen gegen eine Gutschrift akzeptieren.

Call & Collect Abholung

Schrankraum Q19
Grinzingerstr. 112
1190 Wien
Tel.:  01-3180492

Schrankraum SCN
Ignaz Köck Str. 1
1210 Wien
Tel.: 01-2717060

Schrankraum Riverside
Breitenfurterstr. 372
1230 Wien
Tel.: 01-8652843

Wir freuen uns auf deinen Anruf und
darauf dich in Sachen Mode telefonisch beraten zu dürfen!