Unsere Vision

Mit unserer langen Erfahrung im Einzelhandel konzentrieren wir uns ganz auf unsere KundenInnen: ein einmaliges Shoppingerlebnis, kompetente Beratung und die bestmögliche Präsentation der Kollektionen in unseren Stores sind uns wichtig.

„Neben ‚Raum für Mode & Style‘ bietet der [SCHRANKRAUM] auch Ruhe und eine  angenehme Atmosphäre für einen entspannten Einkauf, Inspiration durch ansprechende  Präsentation und persönliche und kompetente Beratung durch das bestens geschulte Verkaufsteam“ sagt Christian Schneider, der Konzept-Verantwortliche für die [SCHRANKRAUM] Stores.

Laufender Kontakt & Informationsvorsprung für unsere StammkundenInnen  haben bei uns große Priorität - wir bleiben mit unseren KundenInnen das ganze Jahr über in Kontakt und halten sie auf dem Laufenden in Bezug auf neue Kollektionen, Events, Abverkauf und spezielle Angebote.

Unsere MitarbeiterInnen sind ein wichtiger Teil unseres nachhaltigen Unternehmenserfolges. Deshalb investieren wir auch laufend in die Aus- und Weiterbildung unserer MitarbeiterInnen (wie zum Beispiel regelmäßige Verkaufsschulungen, Farb-Typ-Schulungen und vieles mehr), denn die kompetente und individuelle Beratung unserer KundenInnen ist unsere größte Chance auch in Zukunft am Markt erfolgreich zu sein!