SCHRANKRAUM Bonusprogramm

Vielen Dank für dein Vertrauen, das wir sehr schätzen und wofür wir uns bei dir bedanken wollen!

Für dich als treuen SCHRANKRAUM-Fan gibt es daher noch mehr, nämlich das  SCHRANKRAUM Bonusprogramm.

Am SCHRANKRAUM Bonusprogramm teilzunehmen ist ganz einfach:

  • du kaufst in einer SCHRANKRAUM Filiale deiner Wahl ein und füllst das "Friends-Formular" aus
  • dein Einkauf wird sofort auf dein Bonuskonto gebucht
  • du bekommst keine Karte, sondern sagst uns bei deinem nächsten Einkauf deinen Namen und wir buchen auch deine weiteren Einkäufe auf dein Bonuskonto

Als SCHRANKRAUM-VIP genießt du dann besondere Services und Vorteile:

  • 3% Treue-Bonus von deinen Einkäufen: Die Bonus Verrechnung wird dir 2 x im Jahr postalisch nach Hause gesandt (ausgenommen ist Aktions- und Sale-Ware)
  • Verlängerte Umtausch-Möglichkeit: Du hast die Möglichkeit regulär gekaufte Ware innerhalb von 3 Wochen umzutauschen (bitte bring uns die Rechnung und wenn möglich die Original-Etiketten wieder mit).

  • Wir ermöglichen dir 2 x im Jahr beim VIP-Shopping bereits VOR dem "offiziellen" Abverkaufsstart reduziert einzukaufen

  • Änderungs-Service: sollte einmal ein Lieblingsteil nicht ganz optimal sitzen, so organisieren wir für dich die Änderung:  Wir haben gute Kooperationen mit renommierter Änderungsschneiderein. Gerne stecken wir dir die Hose auch ab und du kannst sie dann direkt zum Schneider bringen.

  • Individuelle Verkaufsberatung mit Farb-/Typberatung

Unsere MitarbeiterInnen sind bestens geschult, sodass sie dich bei uns im [SCHRANKRAUM] mit einer kompetenten Verkaufsberatung verwöhnen können. Es ist uns wichtig, auf deine Wünsche individuell einzugehen.

Aus diesem Grund bieten wir auch an, dass du dir auch nach telefonischer Absprache mit der jeweiligen Wunschfiliale und deiner Lieblingsverkäuferin/ deinem Lieblingsverkäufer eine individuelle und exklusive Verkaufsberatung zu einer vorab definierten Zeit vereinbaren kannst.

  • Wir bleiben mit dir in Kontakt!

Wenn du über die neuesten Kollektionen und neue Lieferungen informiert bleiben möchtest, auch alles über die aktuellen Modetrends erfahren möchtest, dann bieten wir dir nunmehr auch das Service, dass du uns auf INSTAGRAM oder FACEBOOK folgen kannst! Wir freuen uns über deine „Likes“! 

Du kannst uns natürlich auch anrufen oder über das Kontaktformular, das sich auf der Homepage befindet, erreichen.