Spring Awakening mit den neuen Looks von SOMEDAY

von Gürtler (Kommentare: 0)

Die neue SOMEDAY Kollektion »Spring Awakening« steht für frische Farben, softe Qualitäten und neue Schnitte mit besonderen Details. Startet mit uns ins Frühjahr!

Wir haben gerade die neuesten Teile der SOMEDAY Frühjahrs-Kollektion bei uns in den SCHRANKRAUM Stores ausgepackt! Einfach traumhaft! Wir sind total begeistert und haben schon viele Ideen daraus neue Outfit für euch zusammenzustellen:

Die Natur zeigt sich immer wieder in neuen Facetten – so auch die neuen Spring-Kollektionen von SOMEDAY. Der frische Grün-Ton Cucumber macht Lust auf helle Frühlingstage. Softe Farbnuancen wirken inspirierend und neu.

Softe Grün-Töne setzen Akzente. Wir würden euch vorschlagen die glänzenden Oberflächen mal mit roughen Denims zu kombinieren. So entstehen neue, pure Looks mit frühlingshaftem Charakter!

Zurück