BRAX Women - Jetzt NEU im [SCHRANKRAUM] im Q19

von Gürtler (Kommentare: 0)

Mit dem Fashionlabel 'BRAX Feel good' ist noch mehr Casual Chic im [Schrankraum] eingezogen!

Seit geraumer Zeit erfreuen sich unsere männlichen Kunden bereits an den sensationell geschnittenen Hosen der Marke BRAX. Mit Innovationen, wie der High-Flex hose und coolen perfekt passenden Schnitten, haben wir bereits viele Fans der Marke BRAX.

Ab sofort können sich nun auch unsere Kundinnen freuen, denn wir haben auch im Damensortiment nun die Marke BRAX mit im Schrank in unserem Store im Q19 Einakaufsquartier Döbling.

BRAX steht für folgende Markenwerte steht: smart, stilsicher und leidenschaftlich! Für unsere SCHRANKRAUM Kunden ist BRAX stets der richtige Griff wenn es um die anspruchsvolle Umsetzung von Modetrends geht. Dabei überzeugt BRAX mit Produktinnovation und hohem Modegrad.

Unser Team im Q19 freut sich schon darauf Ihnen die neue BRAX Kollektion zu zeigen!

Zurück

Einen Kommentar schreiben