KULTIGE MENSWEAR-MARKE 'SELECTED HOMME' JETZT IN ALLEN 3 SCHRANKRAUM STORES!

von Gürtler (Kommentare: 0)

Die ersten HERBST STYLES unserer neuen dänischen Marke 'SELECTED HOMME' sind in unseren Schrankraum Stores eingetroffen!

Es ist soweit, jetzt sind sie endlich da, die ersten Herbst-Styles von SELECTED HOMME sind bei uns in den Stores gelandet. Und wir sind sicher, du wirst genauso begeistert sein, wei wir! Freu dich auf lässigen Strick und moderne Styles!
 
100% MÄNNLICH - DESIGNED IN DENMARK - MODERN CHIC
 

SELECTED HOMME drückt die Qualität feiner Schneiderei und Alltagskleidung aus. Es geht um Individualität mit Liebe zum Detail und hervorragender Handwerkskunst, während man der Schlichtheit treu bleibt, die für Arbeitstage, Wochenenden und alles dazwischen gemacht ist. Der moderne Mann setzt auf einen authentischen und zeitgemäßen Stil, indem er seine klassische Garderobe mit frischen saisonalen Ergänzungen kombiniert. Mühelose Lifestyle-Entscheidungen für ein natürliches Leben.

Das Sortiment von SELECTED HOMME findest du in unseren SCHRANKRAUM-Stores 3 x in Wien.

Zurück